Muhlack

Die Geschichte unseres Familienbetriebes

Das Unternehmen wurde im Sommer 1968 durch Herrn Hartmut Muhlack gegründet.

Der erste Abschleppwagen war ein Opel Blitz mit einem eigens konstruierten Aufbau und Handkurbelfunktion. Als Firmensitz fungierte eine kleine Tankstelle mit Werkstattbetrieb im Mönkhofer Weg. 1991 verstarb der Firmengründer und seine Frau Christa Muhlack führte zusammen mit ihren Kindern Mathias und Manuela das Geschäft weiter.

Seit dem Jahr 2004 leitet die zweite Generation Lübecks ältesten Abschleppdienst - die Geschwister Mathias Muhlack und Manuela Tiedemann.

Aufgrund des ständigen Wachstums und der Vielseitigkeit wurde über einen Standortwechsel nachgedacht. Gesagt, getan - im November 2005 wurde der neue Betrieb im Gewerbe- und Industriegebiet Genin-Süd direkt am Autobahnkreuz A 20 / A1 eröffnet.

Die Hartmut Muhlack oHG ist heute das älteste und modernste Abschleppunternehmen in Lübeck. Der Betrieb ist ein zertifizierter VBA-geprüfter Fachbetrieb für PKW- und LKW-Schwerverkehr Gr. I und Gr. II sowie ein Kfz-Meisterbetrieb der Lübecker Innung. Der Name Muhlack steht für Leistungsfähigkeit, fachliche Kompetenz und Freundlichkeit. Die Qualität der Auftragsdurchführung ist wesentlicher Bestandteil unserer Geschäftspolitik. Unsere Leistung und deren Qualität sollen das Vertrauen und die Anerkennung unserer Geschäftspartner erlangen und erhalten.

Jetzt Fan werden und abonnieren!

Hansestadt Lübeck

Muhlack Hartmut OHG Abschleppdienst
Autovermietung Kfz Meisterbetrieb

Novgorodstraße 16 - 23560 Lübeck

Telefon 24 STD.

0451 300 866 0

Oldenburg in Holstein

Muhlack Hartmut OHG Abschleppdienst
Autovermietung Kfz Meisterbetrieb

Am Voßberg 28 - 23758 Oldenburg i.H.

Telefon 24 STD.

04361 508 303 0

Besucher

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Hartmut Muhlack OHG Abschleppdienst, Autovermietung, KFZ-Meisterbetrieb
Ihr Mobilitätspartner in Lübeck und Ostholstein!

Copyright © 2018 Muhlack Hartmut OHG.
Design by: LL - Werbeagentur Hamburg

Search